URLAUBSBETREUUNG !!!

RICHTLINIEN :

Nachdem wir nun endlich in unser neues Domizil umgezogen sind, ist es mir möglich geworden, in begrenzten Umfang Urlaubsbetreuung für Meerschweinchen,

die bei mir erworben wurden,

anzubieten.

Da jedoch bei uns nichts ohne Regeln geht, habe auch ich ein paar Richtlinien aufgestellt.

1. Alle bei uns verweilenden Meeris werden gleich behandelt.

2. es stehen eine kleine Anzahl Aussenboxen zur Verfügung, für mitgebrachte, eigene Käfige habe ich leider keine Stellmöglichkeit. Ich bitte jedoch darum, ein eigenes Häuschen/Unterstand/Brücke ect. mitzubringen, damit die Tiere in der fremden Umgebung etwas Vertrautes um sich haben.

3. Sonderbehandlungen kann ich keine machen 

4. Jedes Urlaubstier wird eingangs von mir untersucht. Augenscheinlich kranke Tier lehne ich ab, um die anderen, bei mir lebenden Meerlis nicht zu gefährden 

5. Wenn ein Meeri bei mir erkrankt, suche ich sofort einen Tierarzt meines Vertrauens auf.

Die Kosten tragen die Besitzer der Tiere.

6.In der Urlaubsbetreuung ist enthalten: 

täglich frisches hochwertiges Hansemann-Cavy-Gold-Fantasy Pelletfutter, Wasser und 2x täglich Frischfutter der Saison.

Wöchentliche Reinigung des Käfigs (bei Bedarf öfter)

7. Tiere, die normalerweise in der warmen Wohnung gehalten werden, können leider in der kalten Jahreszeit keinen Urlaub bei uns machen. Wir haben Aussenstallhaltung, das heißt die Tiere erleben die draussen herrschenden Temperaturen, jedoch in geschützten Holzställen.

8. Zum Transport bitte unbedingt autotaugliche 

kleine Transportboxen benutzen. 

Gibt es in jedem Zoogeschäft und in gut sortierten Baumärkten mit Tierpflegeartikeln.

Da unsere Lieblinge nicht ewig leben, kann ich für das Ableben eines Urlaubsgastes leider keine Haftung übernehmen. Ich hoffe Sie haben hierfür Verständnis.

Ich wünsche Ihnen nun einen unbeschwerten Urlaub.

 Unsere Adresse ist

85386 ECHING b. Freising

Goethestr.26

 Ihre Gaby Knorr von Teddys & Co

 

 

 

powered by Beepworld