Endlich .... !!!

nach genau 13 Jahren Hundeabstinenz mit Höllenqualen, wenn mir ein Hund mit den Aussehen meiner Gipsy über den Weg lief, hab ich wieder einen WauWau.

Eigentlich war mir immer klar, daß ich irgendwann wieder einen Hund haben werde, doch er sollte keinesfalls Ähnlichkeit mit meiner Gipsy haben.

Doch als im Januar 2006 ein kleines Wuffilein aus der Tierhilfe Ungarn in unserer Nachbarwohnung einzog, die genauso ausschaute wie meine Gipsy.. da war es um mich geschehen.

Der Zufall wollte es so, die Nachbarn konnten ihr Hundetier plötzlich nicht mehr "gebrauchen", sie sollte ins Tierheim.

Aber nicht mit mir !!! Und so zog Milly im Feb. 09 gegen das Veto meines Ehegatten bei uns ein.

Schließlich brauchen wir ja für unser Haus auch einen Wachhund !!!

Ich habe diesen Entschluß nie bereut !

 

 

 

powered by Beepworld