Hallöchen liebe Meerifreunde ! 

 Impressionen vergangenen Schauen

 

Richter Thomas Brunner aus der Schweiz

  Richter Petr Tejml aus Tschechien mit unserer Tigra

Die Ersten haben schon Platz gefunden

  Andrang am Richtertisch

 

Tombola vor dem Sturm

 
  Tombola   Ausstellen macht sooooo müde

 

  Preise

 

  Antje die fleißige Urkundenschreiberin

 

Bei der Preisverleihung

 

Gruppenbild zum Schluß

 

 

Schau 2007...

wochenlange Vorarbeiten und dann, husch, viel zu schnell vorüber. Wie bei einem guten Essen.  

 

 

Sie war wie immer, ein voller Erfolg !

Das ist Thomas Brunner aus der Schweiz, Preisrichter und Züchter. Hier verteilt er die Plätze und diese Damen waren eine tatkräftige Unterstützung.

  

 

Großandrang am Richtertisch, es "Lunkyt" ganz nett in Bayrischen Landen; Thomas und Melanie hatten sich Verstärkung mitgebracht. (Jolanda und Lydia) Gemeinsam haben sie von ca. 9.30 bis 18.00 Uhr (1 Stunde Mittag)

224 Tiere in 30 Klassen gerichtet.

die stärksten Rassen waren Lunkarya, Peruaner und CH-Teddys gefolgt von Shelties, Glatthaar, Coronets, Texel, Rexen und US-Teddys. Merino, Mohair, Rosetten, und Curlys bildeten den Schluß. Es waren sooo viele Aussteller und Tiere, daß die Tische nicht gereicht haben !

Das war die strahlende Siegerin, Meerimama Marion hatte Best of Show, Peruaner Benito in schildpatt weiß.
Leider konnten einige, die einen sehr weiten Heimweg hatten, nicht bis zum Schluß anwesend sein. Unsere Aussteller kamen von weit her, aus Leipzig, Gotteszell, Heidelberg, Aalen, und letztendlich einen Gast und unsere Preisrichter aus der Schweiz.
Es floß wieder kannenweise Kaffee und 3 verschiedene Kuchen, die jedoch die Kaffeepause am Nachmittag nicht mehr erlebt haben. (Waren wohl zu lecker !)  Es war wieder eine gelungene Show und wir freuen uns auf die Nächste !!!  

 

powered by Beepworld